Donnerstag, 3. Juni 2010

Kurzurlaub...

Ihr Lieben,
über zwei Jahre ist es her, dass wir das letzte Mal für euch hier gebloggt haben. In 4 Stunden fliegen wir bis Ende Juni nach Sri Lanka, endlich wieder Asien, endlich wieder Indischer Ozean, endlich wieder unterwegs.
Verglichen mit unserer letzten Reise fühlt es sich an als wären wir auf dem Weg in ein verlängertes Wochenende (ein Gefühl, dass Franks Chef so gar nicht teilen mag), aber gemeinsame Zeit war für uns die letzten Jahre ein sehr kostbares Gut und wir sind sehr froh über die fast 4 Wochen, die wir endlich wieder unsere Rucksäcke durch ein fernes Land schleppen dürfen.
Nachdem wir Euch damals, Euren Reaktionen nach unserer Heimkehr zufolge, offenbar Freude gemacht haben mit unseren kurzen Berichten und nachdem wir uns ein Reiseziel ausgesucht haben, in dem die Online- Zeit wohl beschränkt sein wird, würden wir Euch gerne wieder auf diesem Weg alle gemeinsam an dieser Reise teilhaben lassen.
In diesem Sinne, viele Grüße von der Autobahn Graz-Wien, wir melden uns aus Colombo bevor wir in den Dschungel aufbrechen.

Tine und Frank

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Weltenbummler,
es war nicht unbedingt der Versuch, den ersten Kommentar zu schreiben, aber ich möchte Euch gerne in Asien begrüßen. Noch seid Ihr nicht einmal gestartet, sondern steht auf festem Wiener Boden.
Wenn Ihr meine Zeilen lest, habt Ihr hoffentlich einen angenehmen Flug hinter Euch, soweit das bei den vielen Stunden möglich ist und gut gelandet. Das Wetter wird Tine hoffentlich nicht wieder zwingen, den gelben Zwergenmantel auszupacken. Du hast darin zwar süß ausgesehen, aber dann wäret Ihr besser nach Hause gekommen, in Wiesbaden ist heute Badewetter.
Ich wünsche Euch, ich weiss nicht zum wievielten Male einen traumhaft schönen Urlaub und auch zum X-Male, passt bitte auf Euch auf und kommt heil zurück.
Fühlt Euch fest von mir geknuddelt. Liebe Grüße Mama

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden!

Wünsche euch eine schöne Zeit - warte gespannt auf viele tolle Fotos und hoffe ihr kommt gesund wieder!

Bis bald
Liebe Grüße
Maike